3525neu

„Aufgegeben wird bei der Post!“

“Today is the day!“ habe ich vor fast 4 Monaten zu mir selbst gesagt und habe mich für das Probetraining bei Realfits angemeldet. Eine der besten Entscheidungen wie sich herausstellte!

 

Mein Name ist Jan, ich bin 22 Jahre alt und vor 2 Jahren habe ich meine Liebe zum Bergsport gefunden. Skitouren im Winter, Bergsteigen und Rennradeln im Sommer stehen seitdem an der Tagesordnung. Auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick bin ich auf Realfits gestoßen. Das High-Intensity Workout kombiniert mit Beweglichkeit hat einfach mein Interesse geweckt.

 

Mitte Juli habe ich mich dann für das erste Probetraining angemeldet. Problemlos konnte ich in der selben Woche starten. Das Training war sehr schweißtreibend und selbst als erfahrener Sportler kommt man auf seine Kosten. Von Anfang an war ich von der Motivation der Coaches und der Trainierenden begeistert. In dieser Gruppe wird gemeinsamer Erfolg groß geschrieben! Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass man Sommer wie Winter im Freien trainiert. Mit frischer Luft ist der Fortschritt schon so gut wie vorprogrammiert, da das Immunsystem und auch der Stoffwechsel besser stimuliert werden!

 

Inzwischen hat sich das Training bei 2-3 mal pro Woche eingependelt. Leider ist durch Bergsport, Arbeit und anderen Hobbies nicht noch mehr möglich. Die Motivation ist jedenfalls besonders bei diesen Fortschritten ungebrochen.

 

Geheimtipp: Die angebotenen Yoga Kurse sind auch für Männer bestens geeignet!

Jetzt zum Probetraining anmelden!

Kontaktiere uns

Du hast ein Anliegen? Schreib uns hier, wir melden uns baldmöglichst!