img_4391

„Du kennst deine Grenzen erst, wenn du darüber hinausgegangen bist“

Mein Name ist Richard, ich bin 48 Jahre alt. Als Biologe bin ich nicht nur beruflich viel in der freien Natur unterwegs, auch in der Freizeit zieht es mich immer wieder in die Berge. Aber es gibt auch die ermüdenden Bürotage.

 

Hier ist das Outdoor-Training eine ideale Ergänzung – und das Beste – das Training im Team motiviert besonders. Ob Einsteiger- oder Normaltraining, du findest immer eine top motivierte Truppe unter professioneller Anleitung, die gemeinsam an ihre Grenzen geht. Im Gegensatz zu den einseitigen Belastungen am Mountainbike oder beim Skitourengehen, die abwechslungsreichen Übungen fordern den gesamten Körper.

 

Auch als „älteres“ Modell kann man hier gut mithalten und der Erfolg stellt sich bereits nach ein paar Trainingssessions ein. Die Beweglichkeit und die Fitness profitieren enorm. Wenn die Witterung für eine Mountainbike- oder Skitour nicht passend ist, das Realfits-Training geht immer! Aufgrund des umfangreichen Angebotes findet sich auch immer ein Termin um zumindest 1 mal pro Woche am Workout teilzunehmen. Ob du alleine oder mit Freunden am Training teilnimmst, bei Realfits bist du nie alleine.

Jetzt zum Probetraining anmelden!

Kontaktiere uns

Du hast ein Anliegen? Schreib uns hier, wir melden uns baldmöglichst!