carina-beitragsbild1

„Ein Pushup geht immer“

Ende Mai war es so weit: ich zog von Nürnberg in die Berge nach Innsbruck und war hochmotiviert endlich mal mein sportliches Ich hervor zu holen (wo warst du nur die ganze Zeit?).

Über Instagram und dem kecken Hashtag #innsbrooklyn wurde ich auf Realfits aufmerksam. Die Mitglieder schienen auf den Fotos wirklich Spaß am Sport zu haben, was mich damals sehr verwunderte. Kurzum entschloss ich mich einfach mal beim Probetraining vorbei zu schauen um dem Mythos auf die Spur zu kommen.

 

Schon in der ersten Session wurde mir klar, dass der Spaß wirklich ernst war! Motivierte Coaches bringen dich dazu dein Bestes zu geben und vielleicht noch ein bisschen mehr. Die Community, in der trainiert wird, nahm mich sehr herzlich auf und ich fühlte mich von Anfang an direkt wohl. Irgendwann lässt man sich dann auch von vermeintlich schlechtem Wetter nicht mehr unterkriegen und -5 Grad oder Regen stellen absolut keine Ausreden mehr dar.

Was mich wirklich zum Staunen brachte, waren die Leistungssteigerungen, die ich innerhalb kürzester Zeit erreichte. Denn auch in anderen Sportarten wurde die allgemeine Verbesserung der Fitness deutlich spürbar. Ob Laufen, Wandern oder Skifahren – alles erschien plötzlich leichter. Mittlerweile trainiere ich mindestens drei Mal die Woche und das Training und der Sport im Allgemeinen sind feste Bestandteile meines Alltags geworden.

 

Meine Meinung über das Training, die Coaches und die Community ist „bassd scho!“ und das ist ja bekanntlich das größte Lob eines Franken.

Jetzt zum Probetraining anmelden!

Kontaktiere uns

Du hast ein Anliegen? Schreib uns hier, wir melden uns baldmöglichst!