natalia-beitragsbild2

„Ich bin begeistert!“

Vor Realfits habe ich nur selten Sport getrieben. Ich wusste schon lange, dass es an der Zeit war endlich fit zu werden und etwas für meinen Körper zu tun. Ich hatte nur nie wirklich die Disziplin es auch durchzuziehen. Ich hatte kaum Kondition und konnte auch in anderen Sportarten nur schwer mithalten, was meine Motivation noch mehr getrübt hat. Seit ich regelmäßig zum Training komme, hat sich das völlig verändert.

 

Inzwischen nehme ich mindestens drei mal die Woche an den vielfältigen Einheiten teil und bin mit meinem persönlichen Fortschritt sehr zufrieden. Realfits überzeugte mich bei den Probetrainings mit den sympathischen und engagierten Coaches, die individuell auf jeden eingehen, und mit der unschlagbaren Gruppendynamik. Auch bei schlechterem Wetter draußen zu trainieren erschien mir anfangs eine Überwindung, inzwischen weiß ich aber, dass das Training bei jedem Wetter Spaß macht und lasse nur ungern eine Session aus.

 

Ich bin von Natur aus sehr schlank, und habe mir schon immer ein paar Kilos mehr gewünscht. Durch Realfits habe ich innerhalb von drei Monaten zwei Kilos (an Muskeln) zugenommen und fühle mich jetzt auch viel wohler in meinem Körper! Darüberhinaus habe ich auch gemerkt, dass mein Immunsystem viel stärker geworden ist.

 

Das sind nur zwei Beispiele der positiven Nebeneffekte abgesehen von der neuerlangten Fitness, den neugeknüpften Kontakten und dem neuentdeckten Spaß am Sport in der Gruppe. 🙂

 

Teil von Realfits zu werden war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Jetzt zum Probetraining anmelden!

Kontaktiere uns

Du hast ein Anliegen? Schreib uns hier, wir melden uns baldmöglichst!