babs3525

“I ❤️ Burpees”

Wer hätte sich gedacht, dass ich jemals einen Halbmarathon laufen kann, ohne bei Kilometer 10 zusammen zu brechen? Von Nichts kommt Nichts…so lautet die Devise bei Realfits – und das bei jedem Wetter.

 

Mein Name ist Babsi, ich bin 26 Jahre jung und schon seit 2 Jahren ein treues Realfits Mitglied. Für mich war und ist es immer wieder schön zu sehen, wie die Community wächst und sich neue Mitglieder für sportliche Aktivitäten im Freien begeistern können. Das ist auch kein Wunder, denn Realfits bietet meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Spaß, Anstrengung, Herausforderung und Gemeinschaft.

 

Für mich persönlich ist es ein optimaler Ausgleich zum Büroalltag und eine Ergänzung zu meinen sonstigen sportlichen Aktivitäten. Auch die Trainingszeiten am Abend sind für mich ideal. Neben netten Leuten die man kennenlernt sind auch die unterschiedlichen Trainer, welche jede Einheit individuell gestalten, sehr motivierend. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue zum Training zu gehen und mich auszupowern und kann mir Realfits aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken.

Jetzt zum Probetraining anmelden!