andreas-beitragsbild-3525

„REALFITS ist mein persönlicher sportlicher Begleiter in meinem täglichen Leben“

Seit REALFITS:

 

…starte ich wieder ENERGIEGELADEN in den Tag.

…fühle ich mich in meinem beruflichen Leben nicht nur KÖRPERLICH sondern auch GEISTIG wieder FIT.

…gehören meine RÜCKENPROBLEME der VERGANGENHEIT an.

…starte ich STARK und VERLETZUNGSVORBEUGEND wie es sich für einen Tiroler gehört in die Skisaison.

…ist Sport KEIN Muss mehr sondern mein HOBBY.

…bin ich motiviert auch außerhalb von REALFITS sportlich aktiv zu sein (z.B. Laufen).

…fühlt sich meine Woche FLEXIBEL an.

…bin ich AUSGEGLICHEN, voller POWER, MOTIVIERT, FIT, JUNG und vor allem der SCHNELLSTE auf der Piste.

 

REALFITS ist ehrlich zu meinem Körper. REALFITS unterstützt mich, gibt mir Kraft, motiviert mich und ist in allem ein echter BUDDY.

Jetzt zum Probetraining anmelden!