julian3525

“Nach meiner Probewoche war ich von dem Angebot und den Trainern sofort begeistert. “

Mein Name ist Julian, ich bin 26 Jahre alt und betreibe seit 5 Jahren Triathlon. Ich habe eine recht vollgepackte Trainingswoche, um Schwimmen, Laufen und Radeln unter einen Hut zu bekommen. Neben den Einzeldisziplinen, spielt Athletik und Kraft natürlich auch eine sehr große Rolle. Dazu war ich lange im Fitnessstudio.

 

Nachdem mein Vertrag des Studios ausgelaufen ist, habe ich Athletik und Kraft im Training vernachlässigt und habe mir prompt eine Verletzung zugezogen. Deshalb musste ich mir dringend etwas einfallen lassen.

 

Viele Triathleten sind Einzelkämpfer und trainieren größtenteils ohne Trainingspartner – einfach weil es schwierig ist das viele Training mit anderen Leuten zu koordinieren. Von einem Freund habe ich von Realfits erfahren und dass ein sehr großen Teil meines  Athletik- und Kraft-Trainings dort unter sehr professioneller Anleitung abgedeckt wird – und das in einer Gruppe und an der frischen Luft.

 

In einer Probewoche habe ich mir das Angebot und die Betreuung verschiedener Trainer angeschaut und war sofort begeistert. Das Trainer-Team ist jung, aber dennoch super kompetent. In einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm habe ich es geschafft meine Grundlagenfitness wieder aufzubauen und bin seit dem nicht nur verletzungsfrei, sondern auch um einiges leistungsfähiger geworden.

 

Das Trainieren an der frischen Luft, mit atemberaubenden Panorama gibt mir so viel mehr als alleine in einem Fitness-Studio zu strampeln. Darüber hinaus habe ich sehr viele tolle Leute kennengelernt. Man fühlt sich sofort aufgenommen und man hat das Gefühl zusammen mit Freunden zu trainieren.

 

Mir wurde zu Anfang meiner Zeit bei Realfits vor Augen geführt, wie unfit ich eigentlich war – ich hatte aber nie das Gefühl mich beweisen zu müssen oder in irgendeiner Weise belächelt zu werden. Jeder kann bei Realfits in seinem Tempo, seinem Leistungslevel entsprechend trainieren.

 

Top Angebot, top Konzept – absolut zu empfehlen! Weiter so 😉

Jetzt zum Probetraining anmelden!