betti3525

☀️Danke für alles☀️

Ich bin eigentlich ganz spontan und zufällig zu den sogenannten „Realfits“ gekommen. Eine Freundin von mir hatte im Internet gelesen, dass es hier ein gratis Probetraining gibt und das wollten wir uns einmal ganz unverbindlich anschauen. Um ganz ehrlich zu sein, hätte ich vorher nicht gedacht, dass ich mich nach der Probewoche wirklich anmelden würde.

 

Wir wollten einfach etwas Neues ausprobieren und eine Woche kostenlos trainieren. Allerdings ging die Werbestrategie von Realfits auf, denn mir wurde schnell klar, dass mir diese Art des Trainings sehr zusagt und es nicht nur bei der Probewoche bleiben würde, sondern daraus etwas Längerfristiges werden könnte. 😉

 

Es war damals gerade Winter und ich konnte mich abends nach der Arbeit meist nicht mehr dazu motivieren raus zu gehen um Sport zu machen. Realfits hat es geschafft mich wieder aus meiner warmen Wohnung zu locken und sogar bei Minusgraden und Schneefall zu trainieren. Naja, um ehrlich zu sein habe ich bemerkt, dass mir das Training bei Kälte, Schnee und Regen sogar oft am meisten Spaß macht. Es hört sich für viele vielleicht verrückt an, aber es ist für mich ein tolles Gefühl wenn es kalt und dunkel ist unter dem Sternenhimmel zu trainieren. Dabei den Kopf frei zu haben und an der frischen und eiskalten Luft zu sein, ohne jedoch dabei zu frieren, ist der Hammer. Dieses Gefühl, aber auch die Professionalität, der Spaß, die netten, buntgemischten Leute, die Offenheit und die verbindende Begeisterung für Sport der Realfits haben mich rasch überzeugt.

 

Auch wenn ich beim Training oftmals an meine Grenzen komme und immer wieder am nächsten Tag mit Muskelkater aufwache, gehe ich immer gerne hin. Man wird von den Trainern sehr motiviert und von der Gruppe mitgerissen aber trotzdem kann jede/r in seinem Tempo arbeiten und so viel geben wie er/sie kann bzw. will. Obwohl ich zu Beginn noch nicht so fit war, hatte ich nie das Gefühl überfordert zu sein und mir wurden auch alternative und einfachere Übungen gezeigt, wenn ich etwas noch nicht so gut schaffte und mir die Kraft fehlte. Mittlerweile, 8 Monate später, ist Realfits ein wichtiger Bestandteil meines Alltags geworden, der mir spür- und sichtbar gut tut.

 

Ich kann seither besser schlafen, ich bekomme den Kopf besser frei, ich habe neue Kontakte geknüpft, Yoga für mich entdeckt, Muskeln aufgebaut, (die ich vorher noch nicht kannte) Spaß an Krafttraining und ich bin natürlich really fit geworden. 😉 Ich habe meine Entscheidung also nicht bereut, ganz im Gegenteil. An dieser Stelle: Danke für alles! Macht weiter so…<3

Jetzt zum Probetraining anmelden!